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Mensa der SchülerschuleAllgemeine Geschäftsbedingungen |
Nachstehend informieren wir Sie über unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen,
die bei einer Anmeldung zum Essen gelten:
Sie bestellen im gewählten Zeitraum,
an denen von Ihnen gewählten Wochentagen
eine Mittagsverpflegung für Ihr Kind.
Während der Vertragslaufzeit können Sie Ihre Bestellung jederzeit ändern.
Sofern Sie keine Änderung vornehmen,
ist die in der ursprünglichen Rahmenvereinbarung festgelegte Essensbestellung verbindlich.
Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern.
Sie können einzelne Essen stornieren, zusätzliche Essen bestellen
oder die Tage, für welche Sie in der Rahmenvereinbarung Essen bestellen, ändern.
Sie müssen dabei lediglich die Vorlaufzeit für die Essensbestellung einhalten.
Um die Essensbestellung vorzunehmen, benötigen Sie Ihr Passwort.
Damit ist Ihre Online-Essensbestellung, genauso wie die ursprüngliche Rahmenvereinbarung,
eine verbindliche Besellung.
In Ihrer Abrechnung rechnen wir jeweils den genauen Essensbetrag für Sie aus.
Stornierte Essen werden nicht in Rechnung gestellt, Stornogebühren fallen nicht an.
Zusätzliche Essen werden mit dem normalen Preis für ein Essen in Rechnung gestellt.
Sollte Ihr Kind jedoch nicht länger am Mittagessen teilnehmen wollen, so können Sie, ohne
Ihren Vertrag zu kündigen, eine Essensunterbrechung für den Rest der bestellen Vertragslaufzeit
eintragen. Sie bewahren sich dadurch die Möglichkeit, Ihr Kind doch wieder am Essen
teilnehmen zu lassen, ohne eine komplette Neuanmeldung vornehmen zu müssen.
Wenn Sie Ihren Vertrag komplett kündigen wollen, wenden Sie sich bitte an
den/die/das Vereinsbüro. Die Kündigungsfrist für Vertragskündigungen beträgt zwei
Wochen, die wir für die Bearbeitung benötigen. Bitte haben Sie Verständnis für diese
Regelung, da wir in der Zwischenzeit möglicherweise bereits Essen für Ihr Kind bestellt haben.
Die Abrechung der Essen erfolgt für Sie bequem im Lastschriftverfahren,
d.h. wir buchen die fälligen Rechungsbeträge von Ihrem Konto ab.
Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns als Kontoinhaber bei der Anmeldung
eine Einzugsermächtigung erteilen.
Bitte achten Sie auf eine ausreichende Kontodeckung, hierzu sind Sie rechtlich verpflichtet.
Eventuelle Gebühren für Rücklastschriften müssen wir Ihnen in Rechung stellen.
Sie bezahlen immer nur die von Ihnen bestellten Essen.
Fristgerecht stornierte Essen werden selbstverständlich nicht berechnet.
Leider müssen wir die von Ihnen bestellten Essen auch dann berechnen,
wenn diese nicht abgeholt wurden. Bitte haben Sie für diese Regelung Verständnis,
da für die Zubereitung der nicht abgeholten Essen auch die vollen Kosten angefallen sind.
Denken Sie also bitte daran, im Falle von Abwesenheiten das Essen rechtzeitig zu stornieren!
Stornierungen sind mit Ihrem Passwort jederzeit möglich, unter Einhaltung der
Vorlauffrist.