Neuanmeldungen
|
Hier können Sie sich zum Mittagessen anmelden, wenn Sie noch keinen bestehenden Vertrag zum Essen haben.
Für die Neuausstellung der Mensakarte benötigen wir ein Passbild vom Essensteilnehmer. Die Anmeldung können sie dienstags und donnerstags in der Mensa abgeben, sowie auch die fertige Mensakarte abgeholen.
Soweit sie bei der Anmeldung kein Passwort erhalten haben, bitte bei mensa@fv-rmghn.de abfragen. Antragsnummer und Passwort sind für die Essens An- und Abmeldung notwendig.
----Bitte beachten sie, dass angemeldete Essen, auch wenn sie nicht abgeholt werden, berechnet werden müssen.----
|
Vertragsverlängerungen und -änderungen
|
Hier können Sie Ihren Vertrag zum Essen verlängern oder ändern, wenn Sie bereits angemeldet sind.
|
Online-Zugang (Änderungen/Umbestellungen)
|
Hier können Sie ihre Essensbestellung oder Ihre Vertragsdaten online ändern. Sie benötigen dazu Ihr Passwort, das Sie auf Ihrem Bestellantrag finden.
|
Anmeldung ohne Internet
|
Hier können Sie ein Formular ausdrucken, um sich ohne Internet bei uns anzumelden. Bitte verwenden Sie diese Form der Anmeldung nur, wenn Ihnen die Internetanmeldung nicht möglich ist, da die manuelle Verarbeitung Ihrer Bestellungen zusätzlichen Verwaltungsaufwand verursacht.
|
Speiseplan
|
Hier finden Sie unsere Speisepläne im Internet.
|
Anleitung
|
Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung zur Nutzung unseres Bestellsystems.
|