Mensa der GGL

Verbindliche Anmeldung zum Mittagessen

Zeitraum der Anmeldung
Anmeldung ab dem: bis zum:
Das Essen wird bestellt für
Name: Vorname:
Klasse: Schülerausweis-Nummer:
Auswahl der Tage (bitte ankreuzen)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
kein Essen
Mittagsessen
kein Essen
Mittagsessen
kein Essen
Mittagsessen
kein Essen
Mittagsessen
kein Essen
Mittagsessen
Gewünschtes Menü (bitte ankreuzen)
Menü 1 / Vegetarisches Menü
Menü 2 / mit Schweinefleisch
Menü 3 - ohne Schweinefleisch
Kontaktdaten Erziehungsberechtigte(r) / Vertragspartner der Essensbestellung
Name: Vorname:
Straße u. Hausnummer: PLZ u. Ort:
Telefonnummer: ggf.E-Mail:
Das Essensgeld soll monatlich von folgendem Konto abgebucht werden
IBAN: Kontoinhaber:
BIC: Name Kreditinstitut:
Einverständniserklärungen
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung erkenne ich an.
Die angegebenen Essenstermine sowie die Vertragslaufzeit werde ich bei Bedarf über das Online-Tool ändern. Kurzfristige Änderungen sind mir nur innerhalb der genannten Vorlaufzeit möglich.
Ort, Datum: Unterschrift:
Ich ermächtige die Fa. Zaug gGmbH Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fa. Zaug gGmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Parteien sind sich einig, dass die Frist für die Übermittlung der Vorankündigung bei Lastschriften auf 7 Tage verkürzt ist. Zaug gGmbH Kiesweg 31 35396 Gießen Gläubiger-Identifikationsnr.: DE16ZZZ00000127818 Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ort, Datum: Unterschrift: