Cafeteria Eppsteinschule

Verbindliche Anmeldung zum Mittagessen

Zeitraum der Anmeldung
Anmeldung ab dem: bis zum:
Das Essen wird bestellt für
Name: Vorname:
Klasse: Schülerausweis-Nummer:
Auswahl der Tage (bitte ankreuzen)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
kein Essen
Mittagessen
kein Essen
Mittagessen
geschlossen kein Essen
Mittagessen
geschlossen
Gewünschtes Menü (bitte ankreuzen)
Menü 1
Menü 2
Kontaktdaten Erziehungsberechtigte(r) / Vertragspartner der Essensbestellung
Name: Vorname:
Straße u. Hausnummer: PLZ u. Ort:
Telefonnummer: ggf.E-Mail:
Das Essensgeld soll monatlich von folgendem Konto abgebucht werden
IBAN: Kontoinhaber:
BIC: Name Kreditinstitut:
Einverständniserklärungen
Die Vertragsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie an.
Die angegebenen Essenstermine sowie die Vertragslaufzeit werde ich bei Bedarf über das Online-Tool ändern. Kurzfristige Änderungen sind nur innerhalb der genannten Vorlaufzeit möglich.
Ort, Datum: Unterschrift:
Ich ermächtige den Betreiber der Cafeteria Loos Catering, fällige Rechnungsbeträge vom oben genannten Konto einzuziehen. Für ausreichende Kontodeckung bin ich verantwortlich. Die Einzugsermächtigung kann ich ggf. kündigen.
Ort, Datum: Unterschrift: