RMG-Mensa

Verbindliche Anmeldung zum Mittagessen

Bitte füllen Sie den Antrag aus und vergessen nicht, ihn
Zeitraum der Anmeldung zum Mittagessen
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Das Essen wird bestellt für: (Preise)
Ich habe Anspruch auf eine Preisermäßigung. Um diese zu erhalten, werde ich den Berechtigungsnachweis kurzfristig im/beim Mensa vorlegen.
Abonnement der Tage und des gewünschten Menüs
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Gewünschtes Menü:
Kontaktdaten Erziehungsberechtigte(r) / Vertragspartner der Essensbestellung
Das Essensgeld soll monatlich von folgendem Konto abgebucht werden: (Datensicherheit?)
Einverständniserklärungen Die Vertragsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie an.
Ich ermächtige den Mensabetreiber, fällige Rechnungsbeträge vom oben genannten Konto einzuziehen. Ich bin für ausreichende Kontodeckung verantwortlich. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Förderer des Robert-Mayer-Gymnasium Heilbronn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das SEPA-Lastschriftmandat kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.
Die Allgemeine Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal, bevor Sie die Anmeldung abschicken. Versehentlich falsch eingegebene Daten verursachen zusätzliche Arbeit und Kosten.

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