Johannes-Gutenberg-Schule Gernsheim

Verbindliche Anmeldung zum Mittagessen

Bitte füllen Sie den Antrag aus und vergessen nicht, ihn
Zeitraum der Anmeldung zum Mittagessen
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Das Essen wird bestellt für: (Preise)
Ich habe Anspruch auf eine Preisermäßigung. Um diese zu erhalten, werde ich den Berechtigungsnachweis kurzfristig im/beim Caterer vorlegen.
Abonnement der Tage und des gewünschten Menüs
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Gewünschtes Menü:
An Tagen ohne Bestellung darf mein Kind ein zusätzliches Essen in Anspruch nehmen (Angebot nur solange Vorrat reicht).
Kontaktdaten Erziehungsberechtigte(r) / Vertragspartner der Essensbestellung
Das Essensgeld soll monatlich von folgendem Konto abgebucht werden: (Datensicherheit?)
Einverständniserklärungen Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und erkenne sie an.
Ich ermächtige den Mensabetreiber, Zahlungen mittels Lastschrift einzuziehen und weise mein Kreditinstitut an, diese einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages erlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Allgemeine Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal, bevor Sie die Anmeldung abschicken. Versehentlich falsch eingegebene Daten verursachen zusätzliche Arbeit und Kosten.

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